Über Uns

DDS Dicop stellt sich vor

DDS Dicop Sicherheit
 
 

“Ein starkes Unternehmen”

DDS Dicop e.K. wurde im Dezember 2011 von René Dicop gegründet. Herr Dicop ist Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens.

Leitbild

Unser Ziel ist es, unsere Leistungen kompetent und fachkundig auszuführen. Eine anhaltende Abstimmung mit unseren Kunden sorgt für eine stete Verbesserung.

Wir legen besonderen Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit den uns anvertrauten Aufgaben, der Schutz unserer Kunden und deren Rechtsgüter hat hierbei höchste Priorität.

Personalstruktur

Unser Personal verfügt über langjährige Erfahrung im Sicherheitsbereich, Fortbildungen und ständige Auseinandersetzung mit dem breit gefächerten Sicherheitsbereich sorgen für einen hohen Qualitätsstandard. Alle Mitarbeiter verfügen nachweislich über die für den jewiligen Einsatz benötigte Qualifikation.